Gelandet

  • Hallo in die Runde!
    Auch ich bin von den Eulen herüber geflattert.
    Seit Mai 2004 arbeite ich als Bibliothekarin, vorher habe ich lange studiert - zuerst Deutsch und Englisch auf Lehramt :dumm, danach Bibliothekswesen. Da ich mir sicher sein konnte, dass irgendwo und irgendwann das reale Leben da draußen auf mich warten würde, fing ich während meines Zweitstudiums an, gezielter an einem Roman zu arbeiten (der übrigens schon länger in der Mache war). Das Projekt wuchs sich schließlich auf 1300 S. aus 8o und musste gekürzt werden. Kurz nach Abgabe der Diplomarbeit habe ich mich dann nach - erfolgreich - nach einem Agenten umgesehen. Demnächst soll mein Roman (der z. Z. der Französischen Revolution spielt) als Club Premiere bei Bertelsmann erscheinen. Ich bin mal gespannt.


    Viele Grüße
    Kirsten

  • Hallo, Kirsten! :wink2


    Schön, daß du da bist! Freut mich riesig! :jubel
    Spätestens bei dieser Mainz-Geschichte müssen wir mal wieder bechern gehen! :suff
    Hab viel Spaß hier!
    Iris :sonne


    PS: PN hab ich gekriegt, bin aber vor lauter EssenmachenEssenvertilgenKücherichtenunddanninsForumlinsen noch nicht dazu gekommen zu antworten ... :schwitz

  • Zitat

    Spätestens bei dieser Mainz-Geschichte müssen wir mal wieder bechern gehen! :suff


    Noch ein Grund mehr, dass es klappen muss.


    Zitat

    Hab viel Spaß hier!


    Werde ich haben.


    Gute Nacht!


    Kirsten :D