Ziemlicher Quark.

  • Zitat

    Original von olafdeutz



    Und für wen gilt dann: RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN? :kratz1


    Bei undeutlicher Rauchung ist das ruckzuck passiert. Stell dir vor, du willst rauchen: "Schieb rüber" und ich les "Schieß rüber" ... :colts

  • Zitat

    Original von Helmut
    Bei undeutlicher Rauchung ist das ruckzuck passiert. Stell dir vor, du willst rauchen: "Schieb rüber" und ich les "Schieß rüber" ... :colts


    Dann fällt diese Möglichkeit ja auch ins Wasser... :kratz1
    Wir können das drehen und wenden wie wir wollen, ich glaube Uve muss sich nun doch mit dem Forum anfreunden. :achsel


    Aber es kann nun wirklich niemand behaupten, wir hätten es nicht versucht. :evil

  • Zitat

    Original von Ulinne
    Bah, was seid ihr zynisch!
    Nicht jeder, der Foren nicht mag, ist technik-feindlich.


    nee, natürlich nicht. aber in der liste gehts jetzt wegen des forums hoch her und das ist die ( m.e. harmlose und lustige) fortsetzung davon. denke ich.

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Abseits jeder Alberei, verehrte FreundInnen,


    kann ich einen vagabundierenden Werktätigen wie Uve schon gut verstehen. Für ein kontinuierliches Mitarbeiten ist ein Forum über Handy sicher ein kostspieliger Weg.


    Und wie schon Olaf so nett bemerkte, wäre ein Weggang von Uve schon ein Verlust. Ich schätze seine Beiträge sehr, denn sie heben sich deutlich von anderen ab und bereichern das Spektrum der MuLi.


    Herzlichst


    Wolf P.


    Und nun dürft ihr getrost wieder albern: :clown