Olaf hat auch endlich den Weg gefunden

  • Moin moin liebe Gemeinde!


    Da hätte ich doch fast den Startschuss verpasst. :bonk


    Naja, wie auch immer. Die meisten kennen mich ja noch aus der Liste (Aushilfsmodi), der ich schon seit… seit wann eigentlich… egal, auf jeden Fall schon seit ewigen Zeiten angehöre.


    Veröffentlichungen, sieht man mal von einer Anthologie ab, habe ich noch keine auf’m Konto, aber das wird schon noch. :braue


    Noch Fragen?


    P.S.: Der Avatar, so sehe ich wirklich aus! :D

  • Hallo, Olaf!


    Grüße in den Norden!!! :wink2


    Bist du eigentlich noch in Wolfs Moderatorenteam? Das soll m.W. fortgeführt werden -- oder habt ihr anders entschieden?

  • Hi Iris!


    Bisher war zumindest ich noch im Team. Wie das hier laufen soll? Keine Ahnung. Wenn allerdings Bedarf ist, kann ich auch gerne weiterhin noch aushelfen. Aber deswegen kann Wolf sich ja noch mal mit mir kurzschließen.


    Übrigens schickes Stück Arbeit euer Forum. ;)

  • hallo olaf,


    selbst wenn dir literarisch nichts einfallen sollte, könnten die virtuellen räumlichkeiten hier sicher von einem raumausstatter profitieren. das soll jetzt keine kritik an dem (gelungenen) forum hier sein, ich meine nur, dass innenarchitekten & co. immer noch mehr aus räumen herausholen können als augenscheinlich drin ist (siehe die renovierungsshows im fernsehen).


    ciao,
    michael