Vorstellung Claudia

  • Auch ich möchte mich kurz vorstellen:


    Ich bin Claudia, 42 Jahre, allein erziehende Mutter einer quirligen 5-jährigen Tochter. Journalistin, Dozentin, Hartz Opfer, Autorin ( falls man sich so nennen kann, wenn man noch nix veröffenticht hat )


    Ich habe einen typischen Frauenunterhaltungsroman geschrieben, die ersten beiden Kapitel werde ich Euch mal als BT vorstellen. Dieser dümpelt zur ZEit auf meiner Festplatte vor sich hin.


    Ich bin Single und lebe in München, Deutschlands Single Hauptstadt Nummer eins.

  • Hi,


    keine Ahnung, ob überhaupt irgendwas getrennt, und/oder klassifiziert werden muss.
    Aber im Expose muss ich mein Werk ja mit einer Kategorie belegen. Und Frauen-unterhaltungs-roman ist da eben spezifischer als Belletristik.
    Claudia