mah macht mäh

  • Das habt ihr nun davon! Einfach ein Forum aufmachen, wo Kreti und Pleti reindarf. Ha! Nun hängt er euch also am Hals, euer Kreti. Kreti ist doch der Junge und Pleti das Mädel? Keine Ahnung.
    Ich bin zumindest ein Männchen. Eine Junge sozusagen. Ein junger Junge, auch wenn das andernorts ( Vorsicht, Bernd, Helmut und Iris) mit falscher Konnotation kolportiert wird. Okay, okay, mal ehrlich: Ich bin bald im Douglas-Adams-Alter und stehe daher eurem Club zumindest zahlenmäßig nahe .
    Und - aufgemerkt - ich bin KEIN Autor. Kein Schriftsteller. Dito auch kein 42er.
    Ich bin nämlich Journalist, stehe also zumindest beruflich dem Schreiben fern. Nun habe ich ein paar dolle Kollegen, die sich eines Tages hingesetzt haben und so bei sich dachten: Mensch, warum schreibe ich eigentlich immer so einen langweiligen Alltagskram, wenn doch die schönsten Geschichten überhaupt nicht im Leben stattfinden? Und bumms: Legt der eine doch gleich den Deutschen Krimipreis flach. Ja, bin ich denn blöd? Ich will auch was schreiben. Also was richtiges halt. So eine echte Geschichte eben. Wie Iris. Oder zumindest wie Tom. Nein, sorry, das war jetzt böse.
    Aber ich will auch 'nen Preis. Und deshalb schaue ich jetzt euch hier alles ab. Ätsch! Wie gesagt: Selber schuld, wenn ihr hier Kreti reinlasst. Nun müsst ihr eben damit leben. So wie mein Töchterlein. Das muss auch mit mir leben. Schön blöd. Aber man kann sich sein Leben eben nicht raussuchen. Was ihr lest hier immer noch? Ganz schön hartnäckig.


    Liebe Grüße,
    und ich hoffe, ihr lasst einen Wisch-und-Weg-Schreiberling mit ausgeprägter Textinkontinenz hier auch ab und zu an den Katzentisch ...


    :blume mah

  • Dann mal ein herzliches Willkommen, Kleti! :strauss


    ...und wenn Du abschreiben willst, dann bitte bei Helmut. Das tun hier angeblich ganz Viele.


    Gruss,


    Bernd

    "Der erfolgreiche Abschluss infamer Aktionen steigert Ihren Bekanntheitsgrad, was für Ihren Feldzug zur absoluten Weltherrschaft unglaublich wichtig ist." (aus dem Benutzerhandbuch des PC-Spiels Evil Genius)

  • Sag mal, mah, da du bei den Eulen ja schon gezeigt hast, daß du durchaus was Lesbares in die tasten klopfen kannst -- warum gehst du nicht in die Besprechungsgruppe 42erAutoren? Bernd ist auch da!