Berit ist auch dabei

  • hallo berit,


    marburg liegt in hessen, soviel ich weiß. aber innerhalb bayerns ist die donau die entscheidende grenze. aschaffenburg gilt zb als bayern, aber die aussprache "aschaffeburch" zeigt, dass der ort wenig mit dem zu tun hat, was man gemeinhin unter bayern (altbayern = ober+ niederbayern) versteht.


    herzlich willkommen aus münchen,
    michael (der bald nach dresden zieht)

  • Ich benutz mal meinen alten Thread, um wieder in die Runde zu winken.


    Also: Hallo an alle - ich freu mich mal wieder hier zu sein. Fortan möcht ich wieder mehr im Forum herumlesen und -schreiben, der Laden hier fehlt mir wirklich. :blume ... Ich hoffe nur, dass ich auch die Zeit dafür finde. Ehrlich gesagt, ich bin eine Freundin der Erwerbsarbeitslosigkeit. Damals hatte ich viel mehr Zeit zum Schreiben, zum In-Foren-Rumlungern usw. - ich glaube, ich muss etwas in meinem Leben ändern. :evil Das heißt auch, dass ich immer noch nix "Literarisches" geschrieben habe, das ein Anfang und ein Ende hat und irgendwo zum Lesen bereit steht. Die Sachtexte, die ich im beruflichen Rahmen schreiben "darf", zählen halt nicht.


    Schönes Wochenende! :bier

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Zitat

    Original von Berit
    Ich benutz mal meinen alten Thread, um wieder in die Runde zu winken.


    Also: Hallo an alle - ich freu mich mal wieder hier zu sein. Fortan möcht ich wieder mehr im Forum herumlesen und -schreiben, der Laden hier fehlt mir wirklich. :blume ...


    Schönes Wochenende! :bier


    Schön, dass du wieder da bist


    Horst-Dieter

    BLOG: Welt der Fabeln


    Horst-Dieter Radke: Sagen und Legenden aus Baden

    ASIN/ISBN: 3955403823


    Wir haben sogar Bücher zuzm Totlachen aufzuweisen, von denen ich wünschte, dass die Verfasser die erste Probe an sich gemacht hätten!.
    Carl Julius Weber

    aus: Demokritos