Berit ist auch dabei

  • Hallo alle,


    ich komme einigermaßen frisch aus der Autorenliste rüber und werde mal schauen, wie mir der Umzug so bekommt. Ich hab überhaupt noch nix veröffentlicht und mir wäre deutlich wohler dabei, wenn ich zehn Jahre jünger wäre. :rolleyes Leider bin ich eine traurige Meisterin, wenn es darum geht, Fragmente zu produzieren. Derzeit versuch ich es mit Kurzgeschichten. (Anders gesagt, Ich fange gerade an, viele Kurzgeschichten-Anfänge anzusammeln. *seufz*)


    Beruflich habe ich mich mit Fragen der Behindertenpolitik beschäftigt, bevor ich arbeitslos wurde, was das Schreiben betreffend auch seine Vorteile hat. *g*


    Also, auf das neue Forum! :bier
    Herbstgrüße, Berit

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Herzlich willkommen, Berit!


    Das wäre doch gelacht, wenn hier nicht jeder seinen Platz finden würde -- ob mittenmang im Gelsenkirchener Barock oder in sachlichem Bauhaus-Stil! =)


    Fröhliche Grüße in die niedersächsische Prairie!
    Iris :sonne

  • huhu iris ...


    Zitat

    Original von Iris
    niedersächsische Prairie


    ach, und marburg ist in bayern, oder? :aetsch (bad oldesloe ist nicht weit von lübeck und der ostsee.)

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • grüße zurück ... aber dein gruß gilt natürlich nur, solange flensburg nicht nach dänemark auswandert. =) (ich würde das ja machen, wenn ich flensburg wäre.)

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"
    Mann: "Weil sie dann länger schön bleiben."
    (Der Hexer, 1964)

  • Zitat

    Original von olafdeutz
    Allerdings kann ich kaum Dänisch, was Gund Nr. 68 auf der Liste ist, warum wir noch hier wohnen. :down


    so schlimm? angeblich ist flensburg doch ganz schön. (war noch nie da.)

    Frau: "Warum müssen Frauen immer still sein?"