hoffis hat sich auch mal angemeldet

  • Hallo Miteinander


    Nachdem ich von Euch schon so viel gelesen hab, und nun dies das neue Forum da ist, bin ich kurzerhand auch dabei!


    Viele kennen mich ja schon von den Büchereulen, wo ich ja auch fleissig poste!


    Zu meinen Hobbies brauch ich ja nicht viel sagen, die sind schon im Profil vertreten.


    Wünsche allen noch viel Spass hier!

  • Hallo, Hoffis!
    Willkommen an Bord! :kaeptn


    Freut mich, daß die eine oder andere Eule mal rüberfliegt. <linkst zu mah, der so furchtbar geheimnisvoll tut> ;)


    Viel Spaß hier! :wink2

  • [QUOTE]Freut mich, daß die eine oder andere Eule mal rüberfliegt. <linkst zu mah, der so furchtbar geheimnisvoll tut>



    Ooooch menno, so ein bisschen Mysterium und Geheimniskrämerei macht einen doch erst so richtig interessant ... okay, okay, ich werd' mich dann demnächst vorstellen ... olle Verräterin, Du ... :colts




    Hi hoffis !!! Besser gesagt: Hallole

  • Zitat

    Original von mah
    Ooooch menno, so ein bisschen Mysterium und Geheimniskrämerei macht einen doch erst so richtig interessant ... okay, okay, ich werd' mich dann demnächst vorstellen ... olle Verräterin, Du ... :colts


    Hi hoffis !!! Besser gesagt: Hallole


    Hasch di scho verrata! Weiss, wer du bisch. :lupe