• Hi ihr,


    bin auch schon recht lange bei der 42er Truppe. Ja, genau, Ulrike, ich erinnere mich an Onelist, aber als ich dazukam, hiess das noch egroups, glaub ich. 98?99? So um den Dreh. Bin zwar kein Gruendungsmitglied des Vereins, aber im Maerz 2000, so ca. 3 Monate nach der Gruendung dazugestossen.


    Veroffentlichungen. Ja. Haette ich auch gern. Aber bis auf diverse Anthologien und eine Kurzgeschichte in der c't war da noch nix. Mein erster Roman liegt bei Argument auf Halde, und das schon recht lange. (Ich guck ab und zu mal nach, ob's den Verlag noch gibt.)


    Ich arbeite im Moment an einer Fantasy Trilogie (englische Sprache) und immer mal wieder an 'Sarah', einer Story of Initiation, die im Pott spielt.


    Hauptberuflich arbeite ich mit non-fiction als selbstaendige Autorin, meist fuer Discovery Education (Schulfilme, Lehrerleitfaeden und sowas).


    Ja, und dann ist da noch TeXtkraft, die wenig-Geld-und-viel-Herzblut-und-Arbeit Geschichte, an der ich aber nach wie vor sehr haenge, und der ich mich jetzt gleich wieder eifrig widmen werde.


    Also, man liest sich. :wink2

    I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.

    -Frank Lloyd Wright (1868-1959)

  • Moensch Helmut, hast du 'ne Nachtschicht eingelegt fuer die ganzen Begruessungen? Datt waer doch nich noetig gewesen. ;o)


    Zitat

    Original von Helmut
    das ist doch nett,, dass man unser neues Vereinsheim auch von Kanada aus betreten kann, nicht wahr?


    Sehr praktisch.


    "Beam me up, Scottie."

    I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.

    -Frank Lloyd Wright (1868-1959)