Styles -- oder: Färbchen, wechsle dich!

  • In eurer persönlichen Box im Portal seht ihr unter eurem Avatar ein sogenanntes Drop-Down-Menü, ein Feld, in dem Styles wählen... steht, rechts begrenzt von einem Pfeil-nach-unten. Wenn ihr auf den mit der Maus klickt, dann erscheint eine Auswahl von »Styles«.


    Ein »Style« ist quasi das Outfit des Forums. Derzeit gibt es zwei Farbgebungen (normal und blau) mit drei verschiedenen Schriftgrößen; denn nicht jeder mag die kleinen Krabbelbuchstaben auf dem Bildschirm.


    Mit diesem kleinen Menü könnt ihr das Outfit des Forums für euch verändern. Derzeit gibt es nur die Wahl zwischen Grau und Blau, aber sollte ich mal wieder zuviel Zeit haben, bastele ich sicher noch eins. =)


    Ihr könnt die Farben und Schriftgrößen also jederzeit im Portal umstellen und unter [Profil -> [Einstellungen editieren] (ganz weit nach unten scrollen -- die vorletzte Einstellung ist es).