Claudia Kociucki beim Poetry Slam "Trauer und künstlerischer Ausdruck" am Theater Münster (NRW)

Das Thema 'Tod & Trauer' zieht sich durch mein Leben und liegt gerade vor allem literarisch obenauf. Ich freue mich sehr, dass ich zu einer Begleitveranstaltung der Oper "GREAT OPEN EYES", die sich intensiv mit diesem Themenkomplex auseinandersetzt, im Theater in Münster eingeladen bin. Dort trage ich mit drei anderen Künstlern einige Poetry Slam-Texte vor - einen Wettbewerb wird es aufgrund der sensiblen Thematik jedoch nicht geben. Find ich gut.


In meinen Lesekoffer packe ich zwei Ausschnitte aus "Gestorben wird immer - oder: Radieschen von oben", außerdem gibt es noch zwei ganz neue, sehr persönliche Texte zum Thema.

Die Veranstaltung bewegt und berührt mich jetzt schon ... und ich find es gut, dass es sie gibt.

Herzliche Einladung nach Münster in den Theatertreff am Montag, 05.06.23 um 19 Uhr. Mehr Infos und Tickets zu 8,- € gibt es hier:

Poetry-Slam, Vortrag & Panel-Gespräch (theater-muenster.com)